reflections

29.11.2015

Ich fange jetzt mit meinem Blog an und versuche durch diesen meine Ziele zu erreichen.In knapp zwei Wochen habe ich meinen nächsten Termin bei meiner Therapeutin, ich kann nur hoffen das sie mich nicht wieder fragt ob ich noch regelmäßig zur Schule gehe.Ich möchte mir meine Zunkunft ja nicht zerstören doch morgens aus dem Bett zu kommen ist momentan wirklich ein Drama für mich.Die Zeit scheint nicht zu vergehen und obwohl ich eigentlich immer alles was ich anpacke plane gelingt mir gerade garnichts.Meine Psyche ist totall kaputt und ich weiß nicht warum, dass es nur an meinen Genen liegt kann ich irgendwie kaum glauben.Doch was solls ich muss irgendwie weiterkommen und wenn nur das Thema Gewicht mir einen kleinen Sinn gibt, dan ist das halt so.

 

29.11.15 15:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung