reflections

Hallo

Dies ist mein erster eigener Block, ich möchte ihn führen um abzunehmen und alles was mir und auch euch dabei helfen könnte lieste ich hier auf.Ich werde versuchen regelmäßig etwas zu posten und hoffe, dass euch meine Seite gefällt.

 

Meine Ziele:

45Kg wiegen

meine Ausdauer trainieren

mein Zimmer dekorieren/streichen

neue Kleidung im Internet bestellen

Mittlere Reife erfolgreich abschließen (oder Ausbildung)

mich weniger/nicht mehr ritzen

 

 

 

 

29.11.15 14:51

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.11.15 13:59)
Ich wiege 58Kg und bin 160cm klein.


(29.11.15 14:23)
Ich habe Normalgewicht doch bin trotzdem ziemlich kräftig.Ja ich bin deshalb auch in Therapie, in letzter Zeit habe ich es öfters nicht in die Schule geschafft und mir deshalb meine Noten versaut.


(29.11.15 14:46)
Das stimmt doch ich hatte noch vor wenigen Wochen 54kg und war mit diesem Gewicht überhaupt nicht zufrieden.Meine Therapeutin meint, dass mein Gewicht inordnung sei und sie nicht findet das ich noch abnehmen müsste.Aber es ist für mich eine Beschäftigung die mich von anderen Dingen ablengt und mir ein bisschen hilft.


(29.11.15 15:07)
Ich bin 16 Jahre alt und meine Eltern wissen nicht, dass ich wieder abnehmen möchte.Sie finden das ich ein normales Gewicht habe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung